Für Mieter
FAQ / Häufige Fragen / Aktuelle Corona-Situation
Hier haben wir für Sie viele Informationen & Antworten auf mögliche Fragen eingestellt. So können Sie sich zu Verträgen, Fristen, Hausordnung und mehr informieren.
Verschiedene
Formulare
Mit unserem umfassenden Download-Angebot möchten wir Ihnen einen zusätzlichen Service bieten, der die Abläufe für Sie erleichtert. Finden Sie hier die wichtigsten Dokumente.
Meldung von einem Schadensfall
Sie erhalten mit unserer Online-Schadensmeldung die Möglichkeit, sich schnell Hilfe über uns zu holen. Melden Sie uns einfach Ihr Anliegen und wir kümmern uns darum.
Erreichbarkeit für Mieter
TELEFONISCHE SPRECHZEITEN:
Montag – Donnerstag, 9.00 – 12.00 Uhr
Montag & Donnerstag, 14.00 – 16.00 Uhr
Sie möchten gerne einen Schadensfall melden? Nutzen Sie gerne unsere Online-Schadensmeldung, wenn Sie am Gebäude oder in Ihrer Wohnung einen Schaden feststellen. Wir kümmern uns darum.
Mieterkontakt
Sie möchten Ihren persönlichen Objektbetreuer sprechen? Sie finden in Ihrem Haus einen Aushang mit der entsprechenden Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Kontaktieren Sie uns gerne innerhalb der Sprechzeiten oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Ist ein persönlicher Beratungstermin notwendig, so können Sie diesen gerne vereinbaren unter service@hausundhust.de